Amplifi bringt den ersten echten Rucksack für eBike-Fahrer auf den Markt. Das Tutzinger Unternehmen hat sich bereits mit Produkten für die Bergsportszene einen Namen gemacht und hat nun sein gesamtes Know-how in Sachen Rucksäcke und Protektoren in einen Rucksack speziell für E-MTB-Fahrer gepackt.
Guido Tschugg, ein früher E-MTB-Fahrer, war am Amplifi E-Track beteiligt. Nicht zuletzt ist ihm sicherlich die Idee des „EPACK“-Fachs in der Mitte des E-Tracks zu verdanken. Das Noepren-Fach nimmt den Ersatzakku sicher und geschützt auf und schützt ihn vor Kälte und mechanischen Einflüssen. Hier hilft der integrierte CE-geprüfte Full-Flex-SAS-TEC-Protektor mit mehrfachem Aufprallschutz. Ziel bei der Entwicklung war es, das Mehrgewicht im eBike-Rucksack geschickt so auszubalancieren, dass es beim Fahren kaum spürbar ist und der Rucksack nahezu wackelfrei getragen werden kann.
Der E-Track hat ein Fassungsvermögen von 23 Litern, wiegt knapp 1.700g und wird in zwei Farbvarianten erhältlich sein? schwarz und grau/türkis. Neben der speziellen Batterie- und Helmhalterung gibt es viele weitere nützliche Taschen und Möglichkeiten, Gepäck sicher zu befestigen. Alles, was Sie für eine eBike-Tour benötigen, hat hier seinen Platz. Die integrierte Regenhülle schützt den E-Track und seinen Inhalt vor Feuchtigkeit.
Der Preis für das gute Stück soll bei rund 200 Euro liegen.
Möchten Sie einen Amplifi E-Track 23 E-Bike-Rucksack online kaufen? Weitere Details zum Produkt und Produktkauf finden Sie im Online-Shop von Elektrofahrrad24.
Beitragsaufrufe: 2.895