Jedes Fahrrad ist anders. Und jede Reise ist anders. Diese Ansicht repräsentiert zumindest Fazua und eröffnet zum ersten Mal die Freiheit, das Fahrverhalten Ihres Fazua -Antriebs individuell anzupassen.
Die neuen magischen Wörter sind „Customizer“ und „Profile Store“. Die gleiche Idee steckt hinter beiden: Sie können die Motoreinstellung verwenden, um unterschiedliche Fahrerlebnisse zu erstellen. Vielleicht haben Sie zum Beispiel ein E-Racing-Fahrrad, auf dem Sie immer bequem bis zum Ende des Tages rollen. Es gibt auch ein E-Mountain-Fahrrad im Fahrradschuppen, damit es immer knacken und alles aus Ihnen herausholt. Von nun an können Sie beide Motoren einen ganz anderen Charakter vermissen, wie Sie es auf dem Fahrrad möchten. Es ist auch möglich, dass das identische Fahrrad mit jemand anderem wechselt. Und Ihre Vorlieben können unterschiedlich sein.
Köpers und Vorlieben entscheidend
Sie können diese Sorte mithilfe der Fazua Rider -App zuordnen. Dort können zahlreiche Daten im neuen Customizer eingegeben werden. Was sind Ihre physikalischen Parameter? Auf welcher Oberfläche auf welchem Gelände bist du unterwegs? Welchen Fahrstil bevorzugen Sie? Basierend auf den Antworten auf solche Abschnitte ändert ein Algorithmus das Fahrverhalten der drei Unterstützungsstufen Brise, Fluss und Rakete der Fazua Rider Evation 50. Dank der Aktualisierung der App können Sie wild experimentieren. Sie müssen nicht übernehmen, was die App Ihnen präsentiert. Die charakteristischen Linien können durch Berührung und Zahlung geändert werden. Sie sollten sich jedoch vorher mit der Angelegenheit befassen. Andernfalls können Murmeln am Ende herauskommen. Obwohl es auch kein Ende der Welt ist. Was nicht funktioniert, kann gelöscht oder anschließend geändert werden.


Konfigurieren Sie die Unterstützungsstufen der Fazua Ride 50 Evation in der App
Wenn Sie Zeit und Freizeit fehlen, um das Thema zu tiefer, sollten Sie sich den Profilgeschäft ansehen. Dort hat Fazua vordefinierte öffentliche Profile hinterlegt. Unter den sechs Einstiegskategorien „Fitness“, „Mountain Tech & Trail“, „Rennrad“, „Gravel“, „Mountain Tour“ und „Urban“ erhalten Sie ein Niveau und können weitere Abstufungen erzielen. Jedes Profil wird beschrieben, damit Sie besser schätzen können, ob dies in der Richtung, die Sie in Ihrem Kopf haben, befindet. Wenn etwas gewünscht ist, endet das jeweilige Profil nach dem Herunterladen im Customizer.


Profile speichern mit vordefinierten Fahrprofilen
Neue Verbindung zu Garmin
Es gibt auch gute Nachrichten für alle Garmin -Fans unter Ihnen. Die ersten Navigationsgeräte des Herstellers können jetzt auch mit E-Bikes mit Fazua Drive angeschlossen werden. Der Garmin Edge 530 und der Garmin Edge 830 öffnen die Runde. Auf einem neuen Dashboard können wichtige Details in Zukunft angezeigt werden:
- Geschwindigkeit in km/h
- Batterieladestand
- Trittfrequenz in Drehzahl (Runden pro Minute)
- Support-Modus
- Motorleistung
- Fahrerleistung in Watt
- Lichtsymbol Wenn ein vom 12 -V -Anschlussbox integriertes Licht aktiviert ist
- Temperaturwarnung, um eine Überhitzung des Motors zu verhindern
- Zeit


Fazasa Rider App seit Juni 2021 mit Dashboard für Garmin IQ
Zu Beginn der Funktion deckt Fazua die Mittelklasse der Garmin -Geräte ab. Das Eingangsmodell Garmin Edge Explore und die Garmin Edge 1030 sind noch nicht dort. Laut seiner eigenen Erklärung wird Fazua in Zukunft daran arbeiten, diese Liste zu erweitern.
Wichtige Ergänzung: Alle neuen Funktionen des Updates sind an die neueste Version der Ride 50 Connectivity Software gebunden. Wenn Sie dies verwenden möchten, müssen Sie den neuesten Zustand der Fazua Rider -App im Voraus installieren.
Bilder: Fazua GmbH
Postansichten: 3.364